Auch das alles passierte in meinem Leben

Entscheidend ist nicht, wie alt man ist, sondern wie man alt ist.

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr klein. Das änderte sich.
Ich erinnere mich, mit einer bunt gefüllten Zuckertüte in die Schule gelockt worden zu sein...
Die Lehrer erfreuten sich jeden Tag an mir. (Punkt)

Gern wollte ich mit Tieren arbeiten, wenn ich denn mal groß bin:

Ich fing eine Ausbildung als Imkerin an.
Hmmm – netter Versuch!
Sind Bienen tatsächlich auch Tiere?

Also wurde ich Facharbeiterin für Lagerwirtschaft, arbeitete mich eifrig und gewissenhaft hoch bis zur stellvertretenden Leiterin der Reklamationsabteilung eines Großhandelsbetriebes für Spielzeug und kunstgewerbliche Dinge.
Spielzeug und Kunstgewerbe – was für eine treffliche Kombination!

Langsam sollte es aber doch mal richtig losgehen!

Okay – Mediengestalterin – da steh ich nun ...
... möchte immer noch meinen ausgeprägten Spieltrieb mit einem Hauch von Kunst (im weiteren Sinne!) befriedigen und zum Beispiel: Webseiten gestalten.

Bisherige Ideen und deren Umsetzungen findet man unter Referenzen.

"Ich bin Waage. Ich bin höflich, entgegenkommend, charmant und diplo-
matisch. Ich kann mich gut in Andere hineinversetzen. Was aber alles
nichts hilft, und deshalb habe ich ein Messer dabei."
Uta-Maria Heim